Kursdetails
Kursdetails

D810220 (Seminar) Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR) nach Prof. Dr. Jon Kabat-Zinn

Die achtsame Wahrnehmung von uns selbst, anderen und der Situation, in der wir uns befinden, hilft uns, in schwierigen Situationen gelassen zu sein und neue Handlungsmöglichkeiten zu sehen. Stress und Anspannung werden reduziert. Achtsamkeitsübungen im Sitzen, Liegen und Gehen nach Prof. Dr. Jon Kabat-Zinn. Sanftes Yoga und Anregungen für die Integration in den Alltag.

Kurs abgeschlossen

Kursort

VHS, Entspannung, Raum 2.18

Adresse: Bertha-von-Suttner-Platz 1
40227 Düsseldorf


Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
So. 18.02.2024
Uhrzeit:
10:00 - 15:30 Uhr
Wo:
Bertha-von-Suttner-Platz 1, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.18, VHS am Hauptbahnhof

Ihre Ansprechpartner*innen