Online-Veranstaltungen Kunst, Kultur, Kreativität NEU: Online-Vortrag: Die Impressionistin Berthe Morisot (1841 - 1895)
Ausgelassen tanzende junge Frau
Online-Veranstaltungen Kunst, Kultur, Kreativität NEU: Online-Vortrag: Die Impressionistin Berthe Morisot (1841 - 1895)
Veranstaltung G700004-D ist für die Anmeldung über das Internet nicht freigegeben. Veranstaltungen im Bereich "Deutsch als Fremdsprache" erfordern eine Beratung. Prüfungen und Fahrten müssen i.d.R. per besonderem Vordruck angemeldet werden.

G700004-D NEU: Online-Vortrag: Die Impressionistin Berthe Morisot (1841 - 1895)

Berthe Morisot war nicht nur Modell, Freundin und Schwägerin von Édouard Manet, sondern eine wahre Impressionistin, die bereits bei der ersten Ausstellung der "Unabhängigen" in Paris vertreten war und ihre Bilder erfolgreich verkaufen konnte.

Anmeldeschluss: 1. Oktober

Weitere Informationen zu unseren Online-Veranstaltungen finden Sie hier.

Wir bitten Sie zu Beginn einer Online-Veranstaltung Ihre Kamera einzuschalten. Die Dozierenden freuen sich über die Möglichkeit, Sie im Rahmen einer Online-Veranstaltung zu sehen und zu hören. Während einer Online-Veranstaltung ist es gewünscht, wenn sich die Teilnehmenden über das Mikrofon zu Wort melden.

Kurs abgeschlossen

Berthe Morisot (gemeinfrei) (Berthe Morisot (gemeinfrei) )
Die Wiege, Berthe Morisot, 1873 (gemeinfrei) (Die Wiege, Berthe Morisot, 1873 (gemeinfrei))
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Kontakt & Betreuung

Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich