Kursdetails
Kursdetails

D801151 (Seminar) Sein Leben mutig in die Hand nehmen - die Zauberwörter ICH WILL

Oft fühlen wir uns hilflos, resigniert und glauben an ein fremdbestimmtes Leben. Aber nein: wir sind dem Leben nicht ausgeliefert, ganz und gar nicht!!! Es ist an uns, unser Leben aktiv und engagiert in unsere Hände zu nehmen, es bewusst zu schöpfen und zu gestalten. Wichtig ist dabei eine Klarheit darüber, was wir wirklich wollen, uns auf die Suche zu begeben: was konkret sind unsere Wünsche, Sehnsüchte, Ziele. Viele erfolgserprobte Tools und Übungen dienen dazu, Ihnen dabei auf die Sprünge zu helfen.

Kursort

VHS, Entspannung, Raum 2.18

Adresse: Bertha-von-Suttner-Platz 1
40227 Düsseldorf


Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
Sa. 24.08.2024
Uhrzeit:
10:00 - 17:30 Uhr
Wo:
Bertha-von-Suttner-Platz 1, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.18, VHS am Hauptbahnhof
Datum:
So. 25.08.2024
Uhrzeit:
10:00 - 16:00 Uhr
Wo:
Bertha-von-Suttner-Platz 1, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.18, VHS am Hauptbahnhof

Ihre Ansprechpartner*innen