F571080 Arabisch B2.3
Beginn | Di., 14.01.2025, 18:15 - 19:45 Uhr |
Ende | Di., 03.06.2025 |
Kursentgelt | 144,00 € |
Dauer | 18 Termine |
Mindestteilnehmerzahl | 6 |
Kursleitung |
Fadwa Forst
|
Berufsbezeichnung | Dipl.-Lehrerin Arabisch, Sekundarstufe II |
Bemerkungen | Lehrwerk: "Easy Arabic Reader", ISBN 978-0071754026. Buch nicht im Preis enthalten. |
Konversation für sehr fortgeschrittene Lerner und gern auch arabische Herkunftssprecher, die ihre Sprachkenntnisse verbessern und ihren Wortschatz erweitern wollen. Eigene Kurzreferate und Diskussion dazu, Weiterbearbeitung und Vertiefung der Grammatik. Hoher Sprechanteil und Lektüre, u.a. Teil 2 von "Easy Arabic Reader", ISBN 978-0071754026, ca. ab S. 70. Weiteres Unterrichtsmaterial stellt die Dozentin.
Kursort
Adlerstr. 15, Raum 204
Adresse:
Adlerstraße 15
40211 Düsseldorf
Datum | Uhrzeit | Ort |
---|---|---|
Datum:
Di. 14.01.2025
|
Uhrzeit:
18:15 - 19:45 Uhr
|
Wo:
Adlerstraße 15,
Adlerstr. 15, Raum 204, PEMPELFORT, Schule
|
Datum:
Di. 21.01.2025
|
Uhrzeit:
18:15 - 19:45 Uhr
|
Wo:
Adlerstraße 15,
Adlerstr. 15, Raum 204, PEMPELFORT, Schule
|
Datum:
Di. 28.01.2025
|
Uhrzeit:
18:15 - 19:45 Uhr
|
Wo:
Adlerstraße 15,
Adlerstr. 15, Raum 204, PEMPELFORT, Schule
|
Datum:
Di. 04.02.2025
|
Uhrzeit:
18:15 - 19:45 Uhr
|
Wo:
Adlerstraße 15,
Adlerstr. 15, Raum 204, PEMPELFORT, Schule
|
Datum:
Di. 11.02.2025
|
Uhrzeit:
18:15 - 19:45 Uhr
|
Wo:
Adlerstraße 15,
Adlerstr. 15, Raum 204, PEMPELFORT, Schule
|
Datum:
Di. 18.02.2025
|
Uhrzeit:
18:15 - 19:45 Uhr
|
Wo:
Adlerstraße 15,
Adlerstr. 15, Raum 204, PEMPELFORT, Schule
|
Datum:
Di. 25.02.2025
|
Uhrzeit:
18:15 - 19:45 Uhr
|
Wo:
Adlerstraße 15,
Adlerstr. 15, Raum 204, PEMPELFORT, Schule
|
Datum:
Di. 11.03.2025
|
Uhrzeit:
18:15 - 19:45 Uhr
|
Wo:
Adlerstraße 15,
Adlerstr. 15, Raum 204, PEMPELFORT, Schule
|
Datum:
Di. 18.03.2025
|
Uhrzeit:
18:15 - 19:45 Uhr
|
Wo:
Adlerstraße 15,
Adlerstr. 15, Raum 204, PEMPELFORT, Schule
|
Datum:
Di. 25.03.2025
|
Uhrzeit:
18:15 - 19:45 Uhr
|
Wo:
Adlerstraße 15,
Adlerstr. 15, Raum 204, PEMPELFORT, Schule
|