Deutsch und Integration Einbürgerungstest und Test "Leben in Deutschland" (Seminar) Acem-Meditation aus Skandinavien – Tiefenentspannung & Persönlichkeitsentwicklung
Deutsch und Integration Einbürgerungstest und Test "Leben in Deutschland" (Seminar) Acem-Meditation aus Skandinavien – Tiefenentspannung & Persönlichkeitsentwicklung
Veranstaltung G812400 ist für die Anmeldung über das Internet nicht freigegeben. Veranstaltungen im Bereich "Deutsch als Fremdsprache" erfordern eine Beratung. Prüfungen und Fahrten müssen i.d.R. per besonderem Vordruck angemeldet werden.

G812400 (Seminar) Acem-Meditation aus Skandinavien – Tiefenentspannung & Persönlichkeitsentwicklung

Acem-Meditation wurde von skandinavischen Ärzten und Psychologen entwickelt. Die Methode ist weltanschaulich neutral, wird im Sitzen praktiziert und lässt sich gut in den Alltag integrieren.
Sie hilft, körperliche und seelische Spannungen zu lösen, reduziert Stress, Nervosität und Schlafprobleme und fördert Konzentration, Kreativität und inneres Gleichgewicht.
Im Seminar erhalten Sie eine persönliche Anleitung, lernen die grundlegenden Prinzipien der Methode kennen und legen den Grundstein für eine selbstständige Praxis.
Acem-Meditation öffnet einen Raum für Ruhe, Reflexion und Selbstentfaltung – eine wertvolle Ressource für mehr Gelassenheit in einer fordernden Zeit.

Die vhs Düsseldorf plant in diesem Jahr den Umzug in ihr neues Gebäude: Yorckstraße 23, 40476 Düsseldorf.
Wir informieren Sie rechtzeitig über alle Details und den genauen Zeitpunkt.

Kurs abgeschlossen


Kurs teilen:
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Kontakt & Betreuung

Foto von Rieke Manke-Treptow

Rieke Manke-Treptow

Tel. +49 (0) 211 89 - 93435

rieke[dot]manketreptow[at]duesseldorf[dot]de