Psychologie, Gesundheit und Bewegung Psychologie Persönlichkeitsentwicklung (Seminar) Inneres Kind – und die große Frage nach Vertrauen oder Misstrauen in die eigene Intuition
I801080 (Seminar) Inneres Kind – und die große Frage nach Vertrauen oder Misstrauen in die eigene Intuition
| Beginn | Di., 17.11.2026, 18:30 - 21:00 Uhr |
| Ende | Di., 17.11.2026 |
| Kursentgelt | 20,00 € |
| Dauer | 1 Termin |
| Mindestteilnehmerzahl | 8 |
| Status |
|
| Kursleitung |
Ingrid Barouti
|
| Berufsbezeichnung | HP-Psych., Psychosynthese-Trainerin |
| Kursalternativen |
Ob wir unserer inneren Stimme vertrauen oder sie ständig infrage stellen, hat oft tiefe Wurzeln in frühen Erfahrungen von Gehörtwerden oder Übergangenwerden. Nicht jeder innere Impuls ist dabei echte Intuition – manchmal meldet sich stattdessen ein alter Trigger und erzeugt einen Fehlalarm, der sich ähnlich anfühlt wie Intuition.
An diesem Abend erforschen wir, wie wir zwischen innerer Weisheit und alten Schutzreaktionen unterscheiden lernen. Das kann eine gute Basis für einen inneren Kompass sein.
Theoretische Impulse, Selbsterfahrung und Übungen machen das Thema erfahrbar.
An diesem Abend erforschen wir, wie wir zwischen innerer Weisheit und alten Schutzreaktionen unterscheiden lernen. Das kann eine gute Basis für einen inneren Kompass sein.
Theoretische Impulse, Selbsterfahrung und Übungen machen das Thema erfahrbar.
Kurs teilen:
Kursort
Raum S.2.35
Adresse:
Yorckstraße 23
40476 Düsseldorf
| Datum | Uhrzeit | Ort |
|---|---|---|
|
Datum:
Di. 17.11.2026
|
Uhrzeit:
18:30 - 21:00 Uhr
|
Wo:
Yorckstraße 23,
vhs, Haus S, Yorckstr. 23, Derendorf, Raum S.2.35
|
Kontakt & Betreuung

Plätze frei

Anmeldung möglich

fast ausgebucht

Anmeldung auf Warteliste

Kurs abgeschlossen

Kurs ausgefallen

Keine Anmeldung möglich


