E110140 Rhetorik im Beruf III - Telefontraining

Sie können Ihr professionelles und zielgerichtetes Auftreten am Telefon deutlich verbessern, wenn Sie sich Ihrer Wirkung bewusst werden und sich mit folgenden Inhalten auseinandersetzen: Melde- / Begrüßungs- und Schlussformeln, Stimmwirkung, „aktives Zuhören“, mit den „richtigen“ Fragen zum Ziel, hilfreiche Formulierungen, Missverständnisse und Irritationen, Kritik / Beschwerden / Reklamationen, Verbindlichkeit und Sicherheit.

Kursort

VHS, Raum 2.22

Adresse: Bertha-von-Suttner-Platz 1
40227 Düsseldorf


Kurstermine

Datum Uhrzeit Ort
Datum:
Mi. 11.12.2024
Uhrzeit:
18:40 - 21:40 Uhr
Wo:
Bertha-von-Suttner-Platz 1, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.22, VHS am Hauptbahnhof
Datum:
Mi. 18.12.2024
Uhrzeit:
18:40 - 21:40 Uhr
Wo:
Bertha-von-Suttner-Platz 1, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.22, VHS am Hauptbahnhof
Datum:
Mi. 08.01.2025
Uhrzeit:
18:40 - 21:40 Uhr
Wo:
Bertha-von-Suttner-Platz 1, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.22, VHS am Hauptbahnhof
Datum:
Mi. 15.01.2025
Uhrzeit:
18:40 - 21:40 Uhr
Wo:
Bertha-von-Suttner-Platz 1, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.22, VHS am Hauptbahnhof

Ihre Ansprechpartner*innen