(Seminar) Das Leben liebend "umatmen"


Veranstaltungsnummer: X810640
Status: frei
Bitte Kursinfo beachten

Achtsamkeit ist wie ein heilsamer Zauberstab; sie hilft uns, bei uns selbst in unserer Mitte zu sein, sensibel zu werden für unsere Bedürftigkeit/Bedürfnisse und eröffnet uns den Zugang zu einer nährenden Quelle in uns.


Legende:    freie Plätze frei    fast belegt fast belegt    voll belegt voll / Warteliste   beendet beendet   

Organisatorische Angaben

Beginn 02.10.2021 - 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Dauer 1 Termin, Beginn: Samstag
Alle einzelnen Termine
Leitung Johanna Rettig
Ort VHS am Hbf., Raum 2.18
Gruppengröße mindestens 5 Teilnehmende
Veranstaltungsart Seminar
Entgelt
EUR 39,00, ermäßigt: 31,20 / 19,50
Ermäßigungsvoraussetzungen
Anmelden

Terminübersicht (1 Termin)

Datum Beginn Ende Ort
Sa. 02.10.2021 10:00 17:30 Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.18, VHS am Hauptbahnhof
Download der Veranstaltungstermine Anmelden Seite drucken