(Seminar) Focus Herz/Herzmeditation


Veranstaltungsnummer: W812600
Status: frei
Bitte Kursinfo beachten

Der Rationalismus, geprägt von Descartes Satz: "Ich denke, also bin ich" hat an Bedeutung verloren und einer neuen Tugend Platz gemacht: "Ich fühle, also bin ich".
In dem Augenblick, wo wir uns - endlich wieder - unserem Herzen mit Offenheit zuwenden und ihm lauschen, uns mit unserer Herzensweisheit verbinden, werden Veränderungen möglich, die uns in vielerlei Hinsicht beglücken können. Lassen Sie sich darauf ein.


Legende:    freie Plätze frei    fast belegt fast belegt    voll belegt voll / Warteliste   beendet beendet   

Organisatorische Angaben

Beginn 15.05.2021 - 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Dauer 1 Termin, Beginn: Samstag
Alle einzelnen Termine
Leitung Johanna Rettig
Ort VHS am Hbf., Raum 2.18
Gruppengröße mindestens 5 Teilnehmende
Veranstaltungsart Seminar
Entgelt
EUR 39,00, ermäßigt: 31,20 / 19,50
Ermäßigungsvoraussetzungen
Anmelden

Terminübersicht (1 Termin)

Datum Beginn Ende Ort
Sa. 15.05.2021 10:00 17:30 Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.18, VHS am Hauptbahnhof
Download der Veranstaltungstermine Anmelden Seite drucken