(Seminar) Die Macht und Kraft der Dankbarkeit


Veranstaltungsnummer: W801250
Status: frei
Bitte Kursinfo beachten

Dankbarkeit ist das Fundament für ein glückliches erfülltes erfolgreiches Leben. Unser Gehirn hat eine (automatisierte) Vergleichsfunktion, mit der es uns das Leben vergiften kann. Diese stresst uns und hält uns energetisch auf einem geringen Schwingungslevel, mit dem wir uns nicht gut tun. Das ändert sich in dem Moment, wo ich den Schalter, meinen Focus, umlege auf die Wahrnehmung dessen, was ich bereits alles habe bzw. alles schon erreicht habe. Ein Tag voller Übungen, die unser Leben massiv zum Besseren umstrukturieren: Danke!!!


Legende:    freie Plätze frei    fast belegt fast belegt    voll belegt voll / Warteliste   beendet beendet   

Organisatorische Angaben

Beginn 26.06.2021 - 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Dauer 2 Termine, Beginn: Samstag
Alle einzelnen Termine
Leitung Johanna Rettig
Ort VHS am Hbf., Raum 2.06
Gruppengröße mindestens 8 Teilnehmende
Veranstaltungsart Seminar
Entgelt
EUR 72,00, ermäßigt: 57,60 / 36,00
Ermäßigungsvoraussetzungen
Anmelden

Terminübersicht (2 Termine)

Datum Beginn Ende Ort
Sa. 26.06.2021 09:30 18:00 Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.06, VHS am Hauptbahnhof
So. 27.06.2021 09:30 15:45 Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.06, VHS am Hauptbahnhof
Download der Veranstaltungstermine Anmelden Seite drucken