(Seminar) Responsive Webseiten mit Mobirise gestalten


Veranstaltungsnummer: W224240
Status: frei
Bitte Kursinfo beachten

Zeitgemäße Webauftritte sind responsive und passen sich automatisch an die Anzeigeumgebung an. Mobirise bietet eine grafische Entwicklungsumgebung für einfache, aber repräsentative und responsive Webseiten, ohne mit dem Quellcode in Berührung zu kommen. Zum kostenlosen Gebrauch der Software im Seminar (und danach) ist eine individuelle Registrierung mit einem E-Mail- oder Community-Konto (wie Facebook) erforderlich. Grundkenntnisse in HTML, CSS und JavaScript werden vorausgesetzt. Vorkenntnisse in Bootstrap, jQuery und Popper sind nützlich, aber nicht zur Durchführung der Übungen erforderlich.


Legende:    freie Plätze frei    fast belegt fast belegt    voll belegt voll / Warteliste   beendet beendet   

Organisatorische Angaben

Beginn 07.05.2021 - 18:15 Uhr bis 21:30 Uhr
Dauer 1 Termin, Beginn: Freitag
Alle einzelnen Termine
Leitung Ralf Härter
Ort VHS am Hbf., Raum 6.09
Gruppengröße mindestens 5 Teilnehmende
Veranstaltungsart Seminar
Entgelt
EUR 36,00, ermäßigt: 30,00 / 21,00
Ermäßigungsvoraussetzungen
Mitzubringen / Hinweis Bitte beachten: Das Seminar wurde vom 19. März auf den 7. Mai verschoben!
Anmelden

Terminübersicht (1 Termin)

Datum Beginn Ende Ort
Fr. 07.05.2021 18:15 21:30 Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 6.09, VHS am Hauptbahnhof
Download der Veranstaltungstermine Anmelden Seite drucken