Italienisch >> Italienisch >> Berufsorientiertes Italienisch C2 >> Italienisch C2 - Übersetzerkurse

Italienisch C2 - Übersetzerkurse

Die VHS-Reihe IHK-Übersetzerkurse Italienisch C2 war bislang als Jahreszyklus angelegt. Allerdings hat die IHK Düsseldorf als bundesweit einzige noch im Fach Italienisch prüfende IHK bekannt gegeben, dass die Prüfung im November 2021 letztmalig für Erstteilnehmende der Prüfung angeboten wird.
Die Übersetzerkurse der VHS Düsseldorf wird es auch nach Beendigung der Prüfungsmöglichkeit bei der VHS geben. Sie sind dann, bei gleichem Inhalt und Anspruch, dafür gedacht, Übersetzung auf hohem Niveau zu trainieren.
Bei den Übersetzerkursen handelt es sich um Online-Kurse. Informationen über die technischen Voraussetzungen finden Sie  hier.
Vor der Anmeldung ist die Beratung bei der Fachbereichsleitung für Romanische Sprachen erforderlich (Dr. Heike Brohm: 0211 89-93420).

Titel Beginn Nr. Status
(Online-Kurs) Italienisch C2 - IHK-Übersetzerkurs IV Mi. 01.09.2021
18:00 Uhr
X507101-D frei
(Online-Kurs) Italienisch C2 - IHK-Übersetzerkurs V Mi. 17.11.2021
18:00 Uhr
X507102-D frei

Seite 1 von 1

 

Legende:    freie Plätze frei    fast belegt fast belegt    voll belegt voll / Warteliste   beendet beendet