Workshop: Einmal jemand anders sein


Veranstaltungsnummer: X720104
Status: beendet
Bitte Kursinfo beachten

Wer hätte nicht Lust, einmal ganz anders zu sein als sonst? Doch wie bin ich überhaupt? Und wer will ich sein? Die Bühne bietet die Möglichkeit, sich selbst auszuprobieren. Wir machen uns auf die Entdeckungsreise zwischen Rollentyp und Rollentraum. Dabei bewegen wir uns mithilfe von Improvisationen, Phantasiereisen, Schauspielübungen und kleinen Spielszenen durch die vielen Facetten der Schauspielarbeit, wie z. B. Mimik, Gestik, Haltung, Sprache, Phantasie und Emotion.


Legende:    freie Plätze frei    fast belegt fast belegt    voll belegt voll / Warteliste   beendet beendet   

Organisatorische Angaben

Beginn 24.09.2021 - 18:40 Uhr bis 21:10 Uhr
Dauer 3 Termine, Beginn: Freitag
Alle einzelnen Termine
Leitung Arnd vom Felde
Ort VHS am Hbf.,Raum 3.54
Gruppengröße mindestens 6 Teilnehmende
Veranstaltungsart Kurs
Entgelt
EUR 99,00, ermäßigt: 79,20 / 49,50
Ermäßigungsvoraussetzungen
Anmelden

Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden


Terminübersicht (3 Termine)

Datum Beginn Ende Ort
Fr. 24.09.2021 18:40 21:10 Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 3.54, VHS am Hauptbahnhof
Sa. 25.09.2021 11:00 17:00 Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 3.54, VHS am Hauptbahnhof
So. 26.09.2021 11:00 16:00 Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 3.54, VHS am Hauptbahnhof
Download der Veranstaltungstermine Anmelden

Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Seite drucken
  • Dr. Katharina Berndt
    0211 89-94168
    Raum 5.31

    E-Mail
  • Allgemeine Auskunft und Informationen
    0211 89-94150

    E-Mail