(Seminar) Dokumente und Ordner verwalten, sinnvolle Ordnerstrukturen anlegen


Veranstaltungsnummer: V357000
Status: frei
Bitte Kursinfo beachten

Wie finde ich einen Text, den ich vor längerer Zeit gespeichert habe? Wie lege ich auf einer Festplatte sinnvolle Ordnerstrukturen an? Wie komprimiere ich große Dateien, die ich als E-Mail-Anhang versenden möchte? Wie schütze ich mich vor Datenverlust? Antworten auf diese und weitere wichtige Fragen rund um das Thema Dokumentverwaltung lernen Sie in diesem Seminar. PC-Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

Kleine Gruppe, Abstandsregelung wird eingehalten, Arbeitsplatz wird desinfiziert, Raum wird regelmäßig gelüftet.


Legende:    freie Plätze frei    fast belegt fast belegt    voll belegt voll / Warteliste   beendet beendet   

Organisatorische Angaben

Beginn 26.09.2020 - 09:30 Uhr bis 16:50 Uhr
Dauer 1 Termin, Beginn: Samstag
Alle einzelnen Termine
Leitung Niels Brähler
Ort VHS am Hbf., Raum 6.07
Gruppengröße mindestens 5 Teilnehmende
Veranstaltungsart Seminar
Entgelt
EUR 70,00, ermäßigt: 58,00 / 40,00
Ermäßigungsvoraussetzungen
Anmelden

Terminübersicht (1 Termin)

Datum Beginn Ende Ort
Sa. 26.09.2020 09:30 16:50 Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 6.07, VHS am Hauptbahnhof
Download der Veranstaltungstermine Anmelden Seite drucken