>> Kursdetails

(Seminar) Mach das Beste aus Dir!


Veranstaltungsnummer: X130160
Status: frei
Bitte Kursinfo beachten

Karriere und berufliche Entwicklung werden nicht allein durch die individuelle Leistung bestimmt. Neben Zufall und einer Portion Glück ist die richtige Selbstvermarktung der eigenen Persönlichkeit und der eigenen Arbeit entscheidend.
Doch wie vermarkte ich mich „richtig“? Was benötige ich dazu? Gibt es Tipps und Tricks, die ich dabei berücksichtigen kann? Und was sind meine Ziele? In diesem interaktiven Seminar erarbeiten wir einen operationalisierbaren Ansatz, wie jeder unter Beachtung von 10 erprobten Regeln der Selbstvermarktung ein stimmiges Vermarktungskonzept entwickeln kann.
Das Seminar beinhaltet sowohl Wissensvermittlung als auch aktive praktische Arbeit der Teilnehmenden.
Das Angebot richtet sich an alle Erwachsenen, unabhängig ihres Alters, die den Wunsch haben, sich beruflich weiterzuentwickeln und ihre Karriere aktiv selbst voranzubringen, aber auch an Berufseinsteiger*innen.


Legende:    freie Plätze frei    fast belegt fast belegt    voll belegt voll / Warteliste   beendet beendet   

Organisatorische Angaben

Beginn 19.11.2021 - 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Dauer 1 Termin, Beginn: Freitag
Alle einzelnen Termine
Leitung Oliver Blecken
Ort VHS am Hbf., Raum 2.22
Gruppengröße mindestens 8 Teilnehmende
Veranstaltungsart Seminar
Entgelt
EUR 19,00
Anmelden

Terminübersicht (1 Termin)

Datum Beginn Ende Ort
Fr. 19.11.2021 17:00 20:00 Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.22, VHS am Hauptbahnhof
Download der Veranstaltungstermine Anmelden Seite drucken
  • Heike Bader
    0211 89-93400
    Raum 6.14

    E-Mail
  • Michael Pottgießer
    0211 89-23669
    Raum 6.06

    E-Mail
  • Allgemeine Auskunft und Information

    0211 89-94150

    E-Mail