Kursdetails
Kursdetails

D720003 Workshop: Einmal jemand anders sein

Wer hätte nicht Lust, einmal ganz anders zu sein als sonst? Doch wie bin ich überhaupt? Und wer will ich sein?
Die Bühne bietet die Möglichkeit, sich selbst auszuprobieren. Wir machen uns auf die Entdeckungsreise zwischen Rollentyp und Rollentraum. Dabei bewegen wir uns mit Hilfe von Improvisationen, Phantasiereisen, Schauspielübungen und kleinen Spielszenen durch die vielen Facetten der Schauspielarbeit, wie zum Beispiel Mimik, Gestik, Haltung, Sprache, Phantasie und Emotion.

Kurs abgeschlossen

Kursort

VHS, Raum 3.54, Gymnastikraum

Adresse: Bertha-von-Suttner-Platz 1
40227 Düsseldorf


Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
Fr. 08.03.2024
Uhrzeit:
18:40 - 21:10 Uhr
Wo:
Bertha-von-Suttner-Platz 1, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 3.54, VHS am Hauptbahnhof
Datum:
Sa. 09.03.2024
Uhrzeit:
11:00 - 17:00 Uhr
Wo:
Bertha-von-Suttner-Platz 1, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 3.54, VHS am Hauptbahnhof
Datum:
So. 10.03.2024
Uhrzeit:
11:00 - 16:00 Uhr
Wo:
Bertha-von-Suttner-Platz 1, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 3.54, VHS am Hauptbahnhof

Ihre Ansprechpartner*innen