Kursdetails
Kursdetails

D801350 (Seminar) MUTvoll leben: Den inneren Helden entdecken

"Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut" (William Shed). Oftmals hemmen uns Vorstellungen, Bedenken, kritische innere Stimmen, Scham, Schüchternheit und Ängste, das Leben wirklich zu wagen. Wir vermeiden es, Neues auszuprobieren, Altes loszulassen oder ganz für uns und unsere Bedürfnisse einzustehen. Doch dieses Ausweichen schwächt und macht unfrei. Der Lohn für das Wagnis hingegen ist Lebendigkeit, Identität und ein starkes Selbstwertgefühl. Wir begeben uns auf die Spur Ihres inneren Helden, dem Teil in uns, der wagt, mutig voran geht und unsere Möglichkeiten und Potenziale ins Leben holt.

Kursort

VHS, Raum 2.22

Adresse: Bertha-von-Suttner-Platz 1
40227 Düsseldorf


Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
Sa. 22.06.2024
Uhrzeit:
10:00 - 18:00 Uhr
Wo:
Bertha-von-Suttner-Platz 1, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.22, VHS am Hauptbahnhof

Ihre Ansprechpartner*innen