Kursdetails
Kursdetails

D208210 (Seminar) Dokumente und Ordner verwalten

Wie finde ich einen Text, den ich vor längerer Zeit gespeichert habe? Wie sorge ich für Ordnung auf der Festplatte? Wie lege ich eine Sicherheitskopie meiner wichtigen Dateien an? Wie komprimiere ich große Dateien (z. B. Bilder), die ich als E-Mail-Anhang versenden möchte? Antworten auf diese und weitere wichtige Fragen erhalten Sie in diesem Seminar. PC-Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

Kursort

VHS, Raum 6.07

Adresse: Bertha-von-Suttner-Platz 1
40227 Düsseldorf


Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
Mi. 19.06.2024
Uhrzeit:
18:00 - 21:15 Uhr
Wo:
Bertha-von-Suttner-Platz 1, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 6.07, VHS am Hauptbahnhof
Datum:
Mi. 26.06.2024
Uhrzeit:
18:00 - 21:15 Uhr
Wo:
Bertha-von-Suttner-Platz 1, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 6.07, VHS am Hauptbahnhof